Leser ♥

Mittwoch, 7. Oktober 2015

First one

So und nun zu meinem ersten richtigen Eintrag und zwar über ein paar Produkte, die ich geschenkt bekommen habe und über mein erstes Tattoo. 
Die Himbeer Maske gefällt mir persönlich super, da ich Himbeeren liebe und danach meine Haut sehr weich war.
Dadrüber der Peach Lip Balm ist okay, aber ich mag es nicht so gerne mir den mit dem Finger drauf zu schmieren, aber sonst okay.
Happy Lips sind meiner Meinung nach auch zu empfehlen, auch Orange für die, die es mögen, auch wenn ich Baby Lips von Mabelline lieber mag.
Daneben den Badestick hab ich leider noch nicht ausprobiert.
Das Heidi Klim Deo/Parfum liebe ich, super erfrischend und riech super. 
Die Nagellacke sind auch super, bin ja ein absoluer Nagellack-Suchti.
Und das Beste kommt zum Schluss: La vie est belle! Endlich hab ich es, nachdem ich es mir so lange gewünscht habe und ich liebe es, absolues Lieblingsparfum. 
Mein erstes Tattoo und will bald mein nächstes haben. Es tat überhaupt nicht weh und den Laden kann ich auch super empfehlen: Studio Tattoo Loft 86 in Lippstadt. Der Tättowierer hat es genauso gemacht, wie ich es mir vorgestellt habe und waren alle super freundlich.
Mal gucken ob ich mir mein nächstes Tattoo auch dort stechen lassen oder in einem anderen in der Nähe von Dortmun, wo ein guter Freund sich immer stechen lässt und seine Tattoos sehen auch immer super aus. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag un eine entspannte und schöne Restwoche, bis bald :-)

1 Kommentar:

  1. Post, Link, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen