Leser ♥

Posts mit dem Label Food werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Food werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Rückmeldung + Protein Projekt + Nike

Hallihallo, 
ich lebe noch aber ich bin die letzten Wochen einfach nicht dazu gekommen einen Blogpost zu schreiben. Aber ab nächster Woche geht die Uni wieder los und ab da hab ich auch wieder mehr Zeit zum bloggen und fotografieren. Denn im Moment bin ich entweder am arbeiten oder am einkaufen, damit meine Wohnung endlich fertig wird. Am Samstag geht's dann auch wieder zurück nach Münster und Montag werde ich erst einmal Großeinkauf machen und mich im Fitnessstudio anmelden. Ich bin wieder total motiviert  zum Sport machen und meine Ernährung wieder umszustellen, beziehungsweise wieder mehr darauf zu achten, weitere Rezepte und Einkäufe folgen.
Gestern kamen bei mir neue Nikes an und ich bin total verliebt in die Details. 


Außerdem kam heute meine Protein Projekt Bestellung und ich bin schon ganz gespannt darauf alles zu testen, was ich noch nicht kenne. 

 Einige Riegel für zwischendurch und die Uni und eine süß sauer Soße, da ich süß sauer Soße liebe, ich bin total gespannt wie die schmeckt. Auf den Xucker bin ich auch gespannt, da ich eigentlich auch sehr selten Zucker benutze wird der sehr lange bei mir halten. Besonders freu ich mich auch die FlavDrops in Haselnuss. 
Ich habe außerdem noch zu Haue: zwei Packungen Whey und FlavDrops Vanille. Jetzt bin ich erstmal wieder ausgestattet und ich freu mich total darauf ab nächster Woche wieder durchzustarten.

Schöne Restwoche noch! :-)

Dienstag, 26. Juli 2016

Update

Hallihallo meine Lieben,
ich melde mich auch mal zurüc, hatte viel zu tun mit der Uni und Klausurphase, das erste Semster ist schon wieder vorbei und die Semsterferien haben begonnen. Die hab ich direkt mit einer Woche Bulgarien begonnen, worüber ich auch noch einen Blogpost schreiben werde, aber da ich jetzt erst einmal ein paar Tage arbeiten muss und danach die Woche in Holland bin, kommen danach zwei Posts über Bulgarien und Holland. :-)
Ein Bild aus Bulgarien kriegt ihr als Vorgeschmack trotzdem und unten wartet mein liebstes Oatmeal Rezept! 
Schöne Woche noch! :-)





Oatmeal mit FrüchtenZutaten:
- 50g Haferflocken (ich nehme meist Schmelzflocken oder blütenzarte Haferflocken)
- 200ml Milch (ich nehme am liebsten Hafermilch oder Sojamilch)
- Flavdrops Vanille
- Früchte

Zubereitung:
- als erstes die Haferflocken in einen Topf gießen und die Milch darüber geben
- aufkochen und zwischendurch gut umrühren, sonst brennt es leicht an
- nach belieben Flavdrops hinzufügen, ich habe immer Vanille da oder ihr könnt Sojamilch mit Geschmack nehmen
- danach könnt ihr einen Teil der euch beliebigen Früchte auch schon im Topf unterrühren und den Rest legt ihr oben drauf
- Guten Appetit! :-)

Dienstag, 9. Februar 2016

Von Chiasamen über die Glossybox zu mymuesli

Hallöchen, 
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Karnevalswochenende, ich hatte es auf jeden Fall. :-)
Ich habe mir letzte Woche Chiasamen gekauft und hab sie für mich endeckt, zwar muss man am Anfang immer erst die Mengen richtig hinkriegen, aber ein Träumchen, sag ich euch. Das Geld lohnt sich dafür auszugeben. 

Ich hab es mir eben im Bett gemütlich gemacht und schreibe mir gerade schon mal einen Essensplan für meine ersten 7 Tage der strengen Phase in der Stoffwechselkur. 
Und gleich werd ich mir noch Keinohrhasen anschauen, bevor ich dann endlich mal wieder ausschlafen kann und Schlaf nachholen kann, hab ich nach dem Wochenende nämlich dringend nötig. Gut, dass ich auch nur noch morgen & Donnerstag arbeiten muss, aber zum Glück erst ab 16 Uhr. :-)

Ich war heute in Münster und hab mal wieder ein bisschen Müsli bei mymuesli gekauft und ich liebe das einfach sooooo! 

Außerdem hab ich mir mal eine Glossybox bestellt und werde auch erstmal nicht kündigen, da ich total begeistert bin. Für alle die die diese Box nicht kennen, man erstellt sich ein Profil (mehrere Fragen beantwortet) und dann bekommt man jeden Monat eine Box mit hochwertigen und tollen Sachen, die auf einen abgestimmt werden. Und das für grade mal 15€. In meiner Box war eine super gut riechende Seife, eine Bodylotion, ein Nagellack, ein Lippenstift und eine Haarspülung enthalten, ich find die Sachen alle super und die sind defintiv mehr Wert als die 15€ und ich liebe es ja neue Sachen auszuprobieren, deswegen ist die Box perfekt für mich :-)

Schöne Woche noch, Herzis♥