Leser ♥

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Rückmeldung + Protein Projekt + Nike

Hallihallo, 
ich lebe noch aber ich bin die letzten Wochen einfach nicht dazu gekommen einen Blogpost zu schreiben. Aber ab nächster Woche geht die Uni wieder los und ab da hab ich auch wieder mehr Zeit zum bloggen und fotografieren. Denn im Moment bin ich entweder am arbeiten oder am einkaufen, damit meine Wohnung endlich fertig wird. Am Samstag geht's dann auch wieder zurück nach Münster und Montag werde ich erst einmal Großeinkauf machen und mich im Fitnessstudio anmelden. Ich bin wieder total motiviert  zum Sport machen und meine Ernährung wieder umszustellen, beziehungsweise wieder mehr darauf zu achten, weitere Rezepte und Einkäufe folgen.
Gestern kamen bei mir neue Nikes an und ich bin total verliebt in die Details. 


Außerdem kam heute meine Protein Projekt Bestellung und ich bin schon ganz gespannt darauf alles zu testen, was ich noch nicht kenne. 

 Einige Riegel für zwischendurch und die Uni und eine süß sauer Soße, da ich süß sauer Soße liebe, ich bin total gespannt wie die schmeckt. Auf den Xucker bin ich auch gespannt, da ich eigentlich auch sehr selten Zucker benutze wird der sehr lange bei mir halten. Besonders freu ich mich auch die FlavDrops in Haselnuss. 
Ich habe außerdem noch zu Haue: zwei Packungen Whey und FlavDrops Vanille. Jetzt bin ich erstmal wieder ausgestattet und ich freu mich total darauf ab nächster Woche wieder durchzustarten.

Schöne Restwoche noch! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen