Leser ♥

Montag, 29. August 2016

Nächstes Reiseziel

Eine weitere Woche hat gestartet und ich hoffe ihr seid genauso gut in die Woche gestartet wie ich. Ich habe heute mit meinem Ferienjob angefangen und es hat mir super viel Spaß gemacht, die Zeit ging total schnell um und freue mich sogar schon wieder auf morgen, weil ich endlich wieder was sinnvolles unter der Woche mache. Das einzige was mir schwer fiel um halb sieben aufzustehen, naja da muss ich durch. 

Sooooo nun zu meinen eigentlichen Thema, ich habe zum Geburtstag eine Reise nach London geschenkt bekommen (wann genau steht noch nicht ganz fest) und nun meine Frage:
Irgendwelche Tipps für London? Und Insidertipps? Was man unbedingt gemacht haben muss?
Ich hab selber schon einige Sachen auf meiner Liste: auf jeden Fall einige Sehenswürdigkeiten besuchen, ein Besuch bei Shake Shack und die Harry Potter Tour. 
Jetzt hab ich mich als wahsinniger Harry Potter Fan geoutet, uuuuups, aber ich bin stolz drauf!
Also wer Tipps hat, immer her damit, ich würde mich freuen! 


Und nun mein zweites Thema: Fitness. 
Ab morgen geht es nämlich mit dem Fahrrad zur Arbeit, das heißt jeden Tag 10 km. Da ich jetzt eh wieder mehr Sport machen will, passt das ganz gut. Außerdem werde ich die Tage mal neue Sachen bei Protein Projekt bestellen, damit ich weiter versorgt bin, ich habe nämlich nur noch Protein Pulver zu Hause, shame on me.
 Jetzt gibts erstmal noch einen Smoothie oder nur Joghurt mit Obst, ich bin mir noch nicht ganz schlüssig...

Schöne Woche wünsche ich euch noch, meine Lieben! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen