Leser ♥

Montag, 22. August 2016

Lifeupdate


Ich könnte mich niemals satt sehen an Sonnenuntergängen, einfach dazusitzen und zu beobachten wie sich der Himmel verändert und am liebsten am Meer oder am See.  Und was würde ich jetzt noch mal dafür geben an dieser Stelle mit meiner Kamera zu sitzen. 



Aber die Realität sieht momentan anders aus, diese Woche gehts erst einmal los mit der Ferienarbeit für 4 Wochen und danach fahre ich noch ein paar Tage nach Mallorca und dann gehts im Oktober auch schon wieder an die Uni, für die ich mir jetzt einige Ziele gesetzt habe, die ich definitiv erreichen möchte und werde! Deswegen bin ich momentan auch total motiviert für das Arbeiten, auch wenn das harte Wochen werden, da ich jedes Wochenende zusätlich auch meine Kellnerschichten haben werde, aber dafür kann ich wieder Geld sparen für meine Bucketlist. Dazu werd ich jetzt mal ein bisschen im Internet stöbern wo es mich nächstes Jahr hintreibt. 

Falls ihr Wünsche habt worüber ich mal wieder Bloggen soll, gerne her mit Vorschlägen! 
Schöne Woche wünsch ich euch! :-)

Kommentare:

  1. Sonnenuntergänge sind einfach magisch :)
    Liebe Grüße,
    Lisa von http://nordlicht-fotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa, danke für deine lieben Worte <3
    Was studierst du denn? Und viel Spaß auf Mallorca! :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen