Leser ♥

Mittwoch, 17. August 2016

HOLLAND #2

Hier nun mein zweiter Post über Holland und zwar über Amsterdam. Ich hoffe euch gefallen die Bilder, denn mir machen diese Bilder schon wieder Fernweh. Aber in knapp 4 Wochen startet mein nächster Trip!!! :-)
Ich habe außerdem einen weiteren Instagram Account erstellt, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mir dort zu folgen: travellover27. Dort werde ich hauptsächlich Reisebilder posten, aber auch ein bisschen Lifestyle, wenn ich grade nicht unterwegs bin. 

In Amsterdam war ich nun bereits das vierte Mal und ich habe schon so viel von Amsterdam gesehen, zum Beispiel Madame Tussauds, die Innenstadt, eine Grachtenfahrt, eine Bustour und vieles mehr. Und dieses mal ging es in die IceBar (wovon ich leider fast nur Bilder mit meinem Handy gemacht habe). Wir haben uns die Karte für 15€ in einem Ticketshop geholt und haben uns von dort aus auf den Weg gemacht, man errreicht es super zu Fuß von der Innenstadt aus. In dem Preis war der Eintrittspreis und 3 Getränke enthalten. Ich fand den Preis super gerechtfertigt. Die IceBar beinhaltet einen Raum der eine Temperatur von -20 Grad hatte und alles war dort aus Eis gemacht, es war super cool das dort zu sehen und da noch was zu trinken (auch aus Gläsern aus Eis) aber länger als eine halbe Stunde hat man es trozt Jacke und Handschuhe nicht ausgehalten. Trotzdem ist es einen Besuch wert. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen