Leser ♥

Donnerstag, 11. August 2016

HOLLAND #1

Ich bin zurück aus Holland und dem Zelttrip, deswegen als erstes der Part über Holland, den ich in zwei Teile aufteile, da es für einen Post einfach zu viele schöne Bilder gibt und der Post viel zu lang wird, der nächste Post (über Amsterdam) wird im Laufe der nächsten Woche kommen, da am Wochenende endlich unser Schützenfest ist und leider auch das letze für dieses Jahr, aber das Beste kommt zum Schluss! :-)

Ich bin ein paar Tage nach Holland mit einer sehr guten Freundin gefahren unsere Unterkunft war in Schoorl, wo ich schon zwei mal war. Wir waren am Strand (Bergen an Zee und Egmond an Zee) in Amsterdam und in dem Freizeitpark Walibi, Insgesamt waren es super schöne Tage, auch wenn das Wetter nicht immer ganz mitgespielt hat. 




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen