Leser ♥

Posts mit dem Label Beauty werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Beauty werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 24. März 2016

Konzerte & morgige Reise

Ja, ich lebe noch, nur in letzter Zeit hatte ich einfach keine Zeit zum bloggen und auch nicht wirklich viel Inspiration.
Ich habe viel für meine neue Wohnung gekauft, gearbeitet und viel unternommen. Außerdem waren meine zwei Highlights der vergangenen Wochen das Ellie Goulding Konzert in Oberhausen und das Tiemo Hauer Konzert in Dortmund. Das Ellie Goulding Konzert war einfach der Wahnsinn, alleine die Show war atemberaubend und ich liebe ihre Musik, deswegen war es einfach ein perfekter Abend und ich war noch Tage lang danach am schwärmen. Auch das Tiemo Hauer Konzet war wieder super, wer mich kennt weiß, dass ich ihn zu meinen Lieblingskünstlern zähle und bin seit der ersten Sekunde wo ich ihn singen gehört habe ein Fan, das war 5 Jahren im Fernsehen und es war mein 3. Konzert von ihm und ich bin immer noch begeistert von ihm. Und das beste war, dass ich ein Foto mit ihm machen konnte, kann es immer noch nicht fassen! 

So genug gelabert, morgen geht's für 3 Tage nach Hamburg und ich freue mich so endlich wieder da zu sein, es ist schon ein paar Jahre her als ich das letzte Mal dort war, aber ich finde Hamburg so toll. 
Wer möchte, kann mir gerne auf Snapchat folgen: lisagrf



Dienstag, 9. Februar 2016

Von Chiasamen über die Glossybox zu mymuesli

Hallöchen, 
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Karnevalswochenende, ich hatte es auf jeden Fall. :-)
Ich habe mir letzte Woche Chiasamen gekauft und hab sie für mich endeckt, zwar muss man am Anfang immer erst die Mengen richtig hinkriegen, aber ein Träumchen, sag ich euch. Das Geld lohnt sich dafür auszugeben. 

Ich hab es mir eben im Bett gemütlich gemacht und schreibe mir gerade schon mal einen Essensplan für meine ersten 7 Tage der strengen Phase in der Stoffwechselkur. 
Und gleich werd ich mir noch Keinohrhasen anschauen, bevor ich dann endlich mal wieder ausschlafen kann und Schlaf nachholen kann, hab ich nach dem Wochenende nämlich dringend nötig. Gut, dass ich auch nur noch morgen & Donnerstag arbeiten muss, aber zum Glück erst ab 16 Uhr. :-)

Ich war heute in Münster und hab mal wieder ein bisschen Müsli bei mymuesli gekauft und ich liebe das einfach sooooo! 

Außerdem hab ich mir mal eine Glossybox bestellt und werde auch erstmal nicht kündigen, da ich total begeistert bin. Für alle die die diese Box nicht kennen, man erstellt sich ein Profil (mehrere Fragen beantwortet) und dann bekommt man jeden Monat eine Box mit hochwertigen und tollen Sachen, die auf einen abgestimmt werden. Und das für grade mal 15€. In meiner Box war eine super gut riechende Seife, eine Bodylotion, ein Nagellack, ein Lippenstift und eine Haarspülung enthalten, ich find die Sachen alle super und die sind defintiv mehr Wert als die 15€ und ich liebe es ja neue Sachen auszuprobieren, deswegen ist die Box perfekt für mich :-)

Schöne Woche noch, Herzis♥



Sonntag, 31. Januar 2016

Ankündigung und Erneuerung

Hallo ihr Herzchen, 
ich habe im Moment leider total viel zu tun, weswegen ich mein Reiserückblick in nächster Zeit erstmal nicht schreiben werde, da mir das im Moment zu zeitaufwendig ist. Ich habe nämlich zwei Zusagen fürs Studium bekommen und habe mich für Münster entschieden und das heißt für mich jetzt viel Arbeit, ich muss alles für die Einschreibung fertig machen, für's erste eine 1 Zimmer Wohnung oder WG- Zimmer finden, Möbel kaufen und nebenbei muss ich noch arbeiten. Da ich aber schon einige Vorstellungen habe was meine Möbel angeht und das einrichten, freu ich mich sogar darauf. Ich habe heute frei, weswegen ich schon mal einen Blogpost vorschreiben werde für nächste Woche über meine Stoffwechselkur, die ich in zwei Wochen anfangen will. Und da ja nächste Woche Karneval ist werd ich nächste Woche nicht dazu kommen. 
Schönen Sonntag noch :)
Mütze & Pulli - H&M, Jeans - Hollister

Ich war mal wieder bei Rossmann und hab mal wieder was schönes gefunden,
Das Duschgel von bebe hatte ich schon mal und ich find's einfach immer noch super.
Einen Augenbrauen Pinsel und zwei neue Nagellacke durften auch noch mit.
Und ein Maniküre Set für ca. 6€ hab ich mitgenommen, zum ausprobieren. Ich teste und berichte dann noch mal.

Und von Catrice habe ich diese Anti-Red Base mitgenommen, die ich bei IhrPlatz gefunden habe, da ich auch öfter rote Hautstellen (besonders Wangen) habe und das hilft echt gut, kann ich nur empfehlen.

Donnerstag, 26. November 2015

When the sun goes down

 Hallo meine Lieben, 
ich weiß grade noch gar nicht was ich schreiben soll, hab aber ein paar Biler die ich meinen stillen Lesern hier gerne zeigen wollte. 
Würde mich übrigens sehr freuen, wer mir auf Instagram folgt: lisa2708
Mein Account ist zwar privat, nehme aber die meisten Leute an und freue mich, wenn ich neue schöne Accounts zu sehen bekomme :-)

Diesen wunderschönen Sonnenuntergang musste ich am Samstag noch schnell festhalten, bevor ich mit ein paar Freundinnen zum Pizza essen verabredet waren. Danach waren wir auf einer Party, war im großen und ganzen ein super Wochenende!



Hab mir bei Only nur ein neues Teilchen gegönnt, da ich morgen nach Lippstadt fahre und da bestimmt auch noch mal was hübsches finde. Preis lag bei 29,95€
  
Endlich hab ich die richtige Lidschattenfarbe gefunden, die ich die ganze Zeit gesucht habe. Von maybelline, Nr. 23, Preis: 5,45€

Montag, 2. November 2015

hello November

Und zack, da ist schon wieder November, das Jahr neigt sich dem Ende zu, bald steht Weihnachten vor der Tür und natürlich Silveser und dann ist auch schon wieder 2016, wie schnell die Zeit vergeht, so unrealistisch alles und irgendwie hat sich nichts geändert, aber irgendwie doch so viel..




Mittwoch, 7. Oktober 2015

First one

So und nun zu meinem ersten richtigen Eintrag und zwar über ein paar Produkte, die ich geschenkt bekommen habe und über mein erstes Tattoo. 
Die Himbeer Maske gefällt mir persönlich super, da ich Himbeeren liebe und danach meine Haut sehr weich war.
Dadrüber der Peach Lip Balm ist okay, aber ich mag es nicht so gerne mir den mit dem Finger drauf zu schmieren, aber sonst okay.
Happy Lips sind meiner Meinung nach auch zu empfehlen, auch Orange für die, die es mögen, auch wenn ich Baby Lips von Mabelline lieber mag.
Daneben den Badestick hab ich leider noch nicht ausprobiert.
Das Heidi Klim Deo/Parfum liebe ich, super erfrischend und riech super. 
Die Nagellacke sind auch super, bin ja ein absoluer Nagellack-Suchti.
Und das Beste kommt zum Schluss: La vie est belle! Endlich hab ich es, nachdem ich es mir so lange gewünscht habe und ich liebe es, absolues Lieblingsparfum. 
Mein erstes Tattoo und will bald mein nächstes haben. Es tat überhaupt nicht weh und den Laden kann ich auch super empfehlen: Studio Tattoo Loft 86 in Lippstadt. Der Tättowierer hat es genauso gemacht, wie ich es mir vorgestellt habe und waren alle super freundlich.
Mal gucken ob ich mir mein nächstes Tattoo auch dort stechen lassen oder in einem anderen in der Nähe von Dortmun, wo ein guter Freund sich immer stechen lässt und seine Tattoos sehen auch immer super aus. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag un eine entspannte und schöne Restwoche, bis bald :-)