Leser ♥

Donnerstag, 24. März 2016

Konzerte & morgige Reise

Ja, ich lebe noch, nur in letzter Zeit hatte ich einfach keine Zeit zum bloggen und auch nicht wirklich viel Inspiration.
Ich habe viel für meine neue Wohnung gekauft, gearbeitet und viel unternommen. Außerdem waren meine zwei Highlights der vergangenen Wochen das Ellie Goulding Konzert in Oberhausen und das Tiemo Hauer Konzert in Dortmund. Das Ellie Goulding Konzert war einfach der Wahnsinn, alleine die Show war atemberaubend und ich liebe ihre Musik, deswegen war es einfach ein perfekter Abend und ich war noch Tage lang danach am schwärmen. Auch das Tiemo Hauer Konzet war wieder super, wer mich kennt weiß, dass ich ihn zu meinen Lieblingskünstlern zähle und bin seit der ersten Sekunde wo ich ihn singen gehört habe ein Fan, das war 5 Jahren im Fernsehen und es war mein 3. Konzert von ihm und ich bin immer noch begeistert von ihm. Und das beste war, dass ich ein Foto mit ihm machen konnte, kann es immer noch nicht fassen! 

So genug gelabert, morgen geht's für 3 Tage nach Hamburg und ich freue mich so endlich wieder da zu sein, es ist schon ein paar Jahre her als ich das letzte Mal dort war, aber ich finde Hamburg so toll. 
Wer möchte, kann mir gerne auf Snapchat folgen: lisagrf



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen