Leser ♥

Mittwoch, 11. Mai 2016

Hamburg

Hallo ihr Lieben, 
ja ich lebe noch, aber duch meinen Umzug und meine ersten Wochen an der FH bin ich nicht dazu gekommen zu bloggen.
Aber natürlich will ich euch meine Hamburg Bilder nicht vorenthalten. Und da ich im Moment sowieso im totalen Fernweh schwebe, dachte ich, dass jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist. Und leider bleibt das reisen dieses Jahr ziemlich auf der Strecke, da ich in den Ferien ein Praktikum machen werde und viel arbeiten muss um für die nächsten Reisen schon mal zu sparen, denn nächstes Jahr steht einiges an :-) Dennoch fliege ich dieses Jahr auf je den Fall noch nach Bulgarien und ein paar Tage nach Holland und vielleicht gibt es im Herbst noch ein mal einen Städtetrip.
Hier eine kleine Bilderflut aus Hamburg:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen