Leser ♥

Dienstag, 26. Juli 2016

Update

Hallihallo meine Lieben,
ich melde mich auch mal zurüc, hatte viel zu tun mit der Uni und Klausurphase, das erste Semster ist schon wieder vorbei und die Semsterferien haben begonnen. Die hab ich direkt mit einer Woche Bulgarien begonnen, worüber ich auch noch einen Blogpost schreiben werde, aber da ich jetzt erst einmal ein paar Tage arbeiten muss und danach die Woche in Holland bin, kommen danach zwei Posts über Bulgarien und Holland. :-)
Ein Bild aus Bulgarien kriegt ihr als Vorgeschmack trotzdem und unten wartet mein liebstes Oatmeal Rezept! 
Schöne Woche noch! :-)





Oatmeal mit FrüchtenZutaten:
- 50g Haferflocken (ich nehme meist Schmelzflocken oder blütenzarte Haferflocken)
- 200ml Milch (ich nehme am liebsten Hafermilch oder Sojamilch)
- Flavdrops Vanille
- Früchte

Zubereitung:
- als erstes die Haferflocken in einen Topf gießen und die Milch darüber geben
- aufkochen und zwischendurch gut umrühren, sonst brennt es leicht an
- nach belieben Flavdrops hinzufügen, ich habe immer Vanille da oder ihr könnt Sojamilch mit Geschmack nehmen
- danach könnt ihr einen Teil der euch beliebigen Früchte auch schon im Topf unterrühren und den Rest legt ihr oben drauf
- Guten Appetit! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen