Leser ♥

Posts mit dem Label Fashion werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Fashion werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Rückmeldung + Protein Projekt + Nike

Hallihallo, 
ich lebe noch aber ich bin die letzten Wochen einfach nicht dazu gekommen einen Blogpost zu schreiben. Aber ab nächster Woche geht die Uni wieder los und ab da hab ich auch wieder mehr Zeit zum bloggen und fotografieren. Denn im Moment bin ich entweder am arbeiten oder am einkaufen, damit meine Wohnung endlich fertig wird. Am Samstag geht's dann auch wieder zurück nach Münster und Montag werde ich erst einmal Großeinkauf machen und mich im Fitnessstudio anmelden. Ich bin wieder total motiviert  zum Sport machen und meine Ernährung wieder umszustellen, beziehungsweise wieder mehr darauf zu achten, weitere Rezepte und Einkäufe folgen.
Gestern kamen bei mir neue Nikes an und ich bin total verliebt in die Details. 


Außerdem kam heute meine Protein Projekt Bestellung und ich bin schon ganz gespannt darauf alles zu testen, was ich noch nicht kenne. 

 Einige Riegel für zwischendurch und die Uni und eine süß sauer Soße, da ich süß sauer Soße liebe, ich bin total gespannt wie die schmeckt. Auf den Xucker bin ich auch gespannt, da ich eigentlich auch sehr selten Zucker benutze wird der sehr lange bei mir halten. Besonders freu ich mich auch die FlavDrops in Haselnuss. 
Ich habe außerdem noch zu Haue: zwei Packungen Whey und FlavDrops Vanille. Jetzt bin ich erstmal wieder ausgestattet und ich freu mich total darauf ab nächster Woche wieder durchzustarten.

Schöne Restwoche noch! :-)

Sonntag, 31. Januar 2016

Ankündigung und Erneuerung

Hallo ihr Herzchen, 
ich habe im Moment leider total viel zu tun, weswegen ich mein Reiserückblick in nächster Zeit erstmal nicht schreiben werde, da mir das im Moment zu zeitaufwendig ist. Ich habe nämlich zwei Zusagen fürs Studium bekommen und habe mich für Münster entschieden und das heißt für mich jetzt viel Arbeit, ich muss alles für die Einschreibung fertig machen, für's erste eine 1 Zimmer Wohnung oder WG- Zimmer finden, Möbel kaufen und nebenbei muss ich noch arbeiten. Da ich aber schon einige Vorstellungen habe was meine Möbel angeht und das einrichten, freu ich mich sogar darauf. Ich habe heute frei, weswegen ich schon mal einen Blogpost vorschreiben werde für nächste Woche über meine Stoffwechselkur, die ich in zwei Wochen anfangen will. Und da ja nächste Woche Karneval ist werd ich nächste Woche nicht dazu kommen. 
Schönen Sonntag noch :)
Mütze & Pulli - H&M, Jeans - Hollister

Ich war mal wieder bei Rossmann und hab mal wieder was schönes gefunden,
Das Duschgel von bebe hatte ich schon mal und ich find's einfach immer noch super.
Einen Augenbrauen Pinsel und zwei neue Nagellacke durften auch noch mit.
Und ein Maniküre Set für ca. 6€ hab ich mitgenommen, zum ausprobieren. Ich teste und berichte dann noch mal.

Und von Catrice habe ich diese Anti-Red Base mitgenommen, die ich bei IhrPlatz gefunden habe, da ich auch öfter rote Hautstellen (besonders Wangen) habe und das hilft echt gut, kann ich nur empfehlen.

Samstag, 12. Dezember 2015

I just want to be around you, is that too much to ask?

Heute ist schon der 12.12, das heißt nur noch 12 Tage bis Weihnachten, freut ihr euch auch schon so sehr wie ich? Bis vor kurzen war ich nicht mal annähernd in Weihnachtsstimmung, aber mittlerweile hat das Weihnachtsfieber mich gepackt, ich liebe Weihnachten, das zusammen sitzen mit der Familie, gutes Essen, sich keine Gedanken machen zu müssen, alle Sorgen einfach mal hinter einem zu lassen, denn Weihnachten ist das Fest der Liebe. 
Gestern war ich mit zwei Freundinnen auf dem Weihnachtsmarkt in Paderborn und vorher ein wenig shoppen. Wir hatten so viel Spaß und haben lecker gegessen und Glühwein getrunken.

Lederjacke - Only, Bluse - H&M,, Pulli - H&M, Pulli - Only, Pulli - H&M, Pulloverbluse - H&M
Außerdem habe ich noch einen Poncho von Pimkie und eine Jeans von Pieces gekauft. 

Donnerstag, 26. November 2015

When the sun goes down

 Hallo meine Lieben, 
ich weiß grade noch gar nicht was ich schreiben soll, hab aber ein paar Biler die ich meinen stillen Lesern hier gerne zeigen wollte. 
Würde mich übrigens sehr freuen, wer mir auf Instagram folgt: lisa2708
Mein Account ist zwar privat, nehme aber die meisten Leute an und freue mich, wenn ich neue schöne Accounts zu sehen bekomme :-)

Diesen wunderschönen Sonnenuntergang musste ich am Samstag noch schnell festhalten, bevor ich mit ein paar Freundinnen zum Pizza essen verabredet waren. Danach waren wir auf einer Party, war im großen und ganzen ein super Wochenende!



Hab mir bei Only nur ein neues Teilchen gegönnt, da ich morgen nach Lippstadt fahre und da bestimmt auch noch mal was hübsches finde. Preis lag bei 29,95€
  
Endlich hab ich die richtige Lidschattenfarbe gefunden, die ich die ganze Zeit gesucht habe. Von maybelline, Nr. 23, Preis: 5,45€