Leser ♥

Donnerstag, 26. November 2015

When the sun goes down

 Hallo meine Lieben, 
ich weiß grade noch gar nicht was ich schreiben soll, hab aber ein paar Biler die ich meinen stillen Lesern hier gerne zeigen wollte. 
Würde mich übrigens sehr freuen, wer mir auf Instagram folgt: lisa2708
Mein Account ist zwar privat, nehme aber die meisten Leute an und freue mich, wenn ich neue schöne Accounts zu sehen bekomme :-)

Diesen wunderschönen Sonnenuntergang musste ich am Samstag noch schnell festhalten, bevor ich mit ein paar Freundinnen zum Pizza essen verabredet waren. Danach waren wir auf einer Party, war im großen und ganzen ein super Wochenende!



Hab mir bei Only nur ein neues Teilchen gegönnt, da ich morgen nach Lippstadt fahre und da bestimmt auch noch mal was hübsches finde. Preis lag bei 29,95€
  
Endlich hab ich die richtige Lidschattenfarbe gefunden, die ich die ganze Zeit gesucht habe. Von maybelline, Nr. 23, Preis: 5,45€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen