Leser ♥

Samstag, 12. Dezember 2015

I just want to be around you, is that too much to ask?

Heute ist schon der 12.12, das heißt nur noch 12 Tage bis Weihnachten, freut ihr euch auch schon so sehr wie ich? Bis vor kurzen war ich nicht mal annähernd in Weihnachtsstimmung, aber mittlerweile hat das Weihnachtsfieber mich gepackt, ich liebe Weihnachten, das zusammen sitzen mit der Familie, gutes Essen, sich keine Gedanken machen zu müssen, alle Sorgen einfach mal hinter einem zu lassen, denn Weihnachten ist das Fest der Liebe. 
Gestern war ich mit zwei Freundinnen auf dem Weihnachtsmarkt in Paderborn und vorher ein wenig shoppen. Wir hatten so viel Spaß und haben lecker gegessen und Glühwein getrunken.

Lederjacke - Only, Bluse - H&M,, Pulli - H&M, Pulli - Only, Pulli - H&M, Pulloverbluse - H&M
Außerdem habe ich noch einen Poncho von Pimkie und eine Jeans von Pieces gekauft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen