Leser ♥

Posts mit dem Label Tattoo werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Tattoo werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 24. März 2016

Konzerte & morgige Reise

Ja, ich lebe noch, nur in letzter Zeit hatte ich einfach keine Zeit zum bloggen und auch nicht wirklich viel Inspiration.
Ich habe viel für meine neue Wohnung gekauft, gearbeitet und viel unternommen. Außerdem waren meine zwei Highlights der vergangenen Wochen das Ellie Goulding Konzert in Oberhausen und das Tiemo Hauer Konzert in Dortmund. Das Ellie Goulding Konzert war einfach der Wahnsinn, alleine die Show war atemberaubend und ich liebe ihre Musik, deswegen war es einfach ein perfekter Abend und ich war noch Tage lang danach am schwärmen. Auch das Tiemo Hauer Konzet war wieder super, wer mich kennt weiß, dass ich ihn zu meinen Lieblingskünstlern zähle und bin seit der ersten Sekunde wo ich ihn singen gehört habe ein Fan, das war 5 Jahren im Fernsehen und es war mein 3. Konzert von ihm und ich bin immer noch begeistert von ihm. Und das beste war, dass ich ein Foto mit ihm machen konnte, kann es immer noch nicht fassen! 

So genug gelabert, morgen geht's für 3 Tage nach Hamburg und ich freue mich so endlich wieder da zu sein, es ist schon ein paar Jahre her als ich das letzte Mal dort war, aber ich finde Hamburg so toll. 
Wer möchte, kann mir gerne auf Snapchat folgen: lisagrf



Mittwoch, 7. Oktober 2015

First one

So und nun zu meinem ersten richtigen Eintrag und zwar über ein paar Produkte, die ich geschenkt bekommen habe und über mein erstes Tattoo. 
Die Himbeer Maske gefällt mir persönlich super, da ich Himbeeren liebe und danach meine Haut sehr weich war.
Dadrüber der Peach Lip Balm ist okay, aber ich mag es nicht so gerne mir den mit dem Finger drauf zu schmieren, aber sonst okay.
Happy Lips sind meiner Meinung nach auch zu empfehlen, auch Orange für die, die es mögen, auch wenn ich Baby Lips von Mabelline lieber mag.
Daneben den Badestick hab ich leider noch nicht ausprobiert.
Das Heidi Klim Deo/Parfum liebe ich, super erfrischend und riech super. 
Die Nagellacke sind auch super, bin ja ein absoluer Nagellack-Suchti.
Und das Beste kommt zum Schluss: La vie est belle! Endlich hab ich es, nachdem ich es mir so lange gewünscht habe und ich liebe es, absolues Lieblingsparfum. 
Mein erstes Tattoo und will bald mein nächstes haben. Es tat überhaupt nicht weh und den Laden kann ich auch super empfehlen: Studio Tattoo Loft 86 in Lippstadt. Der Tättowierer hat es genauso gemacht, wie ich es mir vorgestellt habe und waren alle super freundlich.
Mal gucken ob ich mir mein nächstes Tattoo auch dort stechen lassen oder in einem anderen in der Nähe von Dortmun, wo ein guter Freund sich immer stechen lässt und seine Tattoos sehen auch immer super aus. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag un eine entspannte und schöne Restwoche, bis bald :-)