Leser ♥

Sonntag, 31. Januar 2016

Ankündigung und Erneuerung

Hallo ihr Herzchen, 
ich habe im Moment leider total viel zu tun, weswegen ich mein Reiserückblick in nächster Zeit erstmal nicht schreiben werde, da mir das im Moment zu zeitaufwendig ist. Ich habe nämlich zwei Zusagen fürs Studium bekommen und habe mich für Münster entschieden und das heißt für mich jetzt viel Arbeit, ich muss alles für die Einschreibung fertig machen, für's erste eine 1 Zimmer Wohnung oder WG- Zimmer finden, Möbel kaufen und nebenbei muss ich noch arbeiten. Da ich aber schon einige Vorstellungen habe was meine Möbel angeht und das einrichten, freu ich mich sogar darauf. Ich habe heute frei, weswegen ich schon mal einen Blogpost vorschreiben werde für nächste Woche über meine Stoffwechselkur, die ich in zwei Wochen anfangen will. Und da ja nächste Woche Karneval ist werd ich nächste Woche nicht dazu kommen. 
Schönen Sonntag noch :)
Mütze & Pulli - H&M, Jeans - Hollister

Ich war mal wieder bei Rossmann und hab mal wieder was schönes gefunden,
Das Duschgel von bebe hatte ich schon mal und ich find's einfach immer noch super.
Einen Augenbrauen Pinsel und zwei neue Nagellacke durften auch noch mit.
Und ein Maniküre Set für ca. 6€ hab ich mitgenommen, zum ausprobieren. Ich teste und berichte dann noch mal.

Und von Catrice habe ich diese Anti-Red Base mitgenommen, die ich bei IhrPlatz gefunden habe, da ich auch öfter rote Hautstellen (besonders Wangen) habe und das hilft echt gut, kann ich nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen