Leser ♥

Dienstag, 9. Februar 2016

Von Chiasamen über die Glossybox zu mymuesli

Hallöchen, 
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Karnevalswochenende, ich hatte es auf jeden Fall. :-)
Ich habe mir letzte Woche Chiasamen gekauft und hab sie für mich endeckt, zwar muss man am Anfang immer erst die Mengen richtig hinkriegen, aber ein Träumchen, sag ich euch. Das Geld lohnt sich dafür auszugeben. 

Ich hab es mir eben im Bett gemütlich gemacht und schreibe mir gerade schon mal einen Essensplan für meine ersten 7 Tage der strengen Phase in der Stoffwechselkur. 
Und gleich werd ich mir noch Keinohrhasen anschauen, bevor ich dann endlich mal wieder ausschlafen kann und Schlaf nachholen kann, hab ich nach dem Wochenende nämlich dringend nötig. Gut, dass ich auch nur noch morgen & Donnerstag arbeiten muss, aber zum Glück erst ab 16 Uhr. :-)

Ich war heute in Münster und hab mal wieder ein bisschen Müsli bei mymuesli gekauft und ich liebe das einfach sooooo! 

Außerdem hab ich mir mal eine Glossybox bestellt und werde auch erstmal nicht kündigen, da ich total begeistert bin. Für alle die die diese Box nicht kennen, man erstellt sich ein Profil (mehrere Fragen beantwortet) und dann bekommt man jeden Monat eine Box mit hochwertigen und tollen Sachen, die auf einen abgestimmt werden. Und das für grade mal 15€. In meiner Box war eine super gut riechende Seife, eine Bodylotion, ein Nagellack, ein Lippenstift und eine Haarspülung enthalten, ich find die Sachen alle super und die sind defintiv mehr Wert als die 15€ und ich liebe es ja neue Sachen auszuprobieren, deswegen ist die Box perfekt für mich :-)

Schöne Woche noch, Herzis♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen