Leser ♥

Montag, 31. Oktober 2016

Bye Bye October

Einen wunderschönen guten Morgen/Mittag ihr Lieben, 
ich habe heute keine Vorlesungen und morgen ist in NRW ja ein Feiertag deswegen ein super langes Wochenende, worüber ich mich definitiv nicht beklagen kann :-)
Abgesehen davon, dass ich noch einiges für die Uni machen muss, aber das lasse ich jetzt einfach mal außen vor. 
 Protein-Oatmeal mit Banane, Apfel und Kokosflocken und dazu eine Folge Pretty Little Liars, kann man einen Tag noch besser starten? Meiner Meinung nach nein. PLL gehört definitv zu meinen Lieblingsserien, naja genauer gesagt sogar auf Platz 1. Aber ich werde mal einen Blogpost über meine 5 liebsten Serien schreiben, denn was gibt es jetzt im Herbst und Winter besser als einen freien Tag mit Tee und Serien gucken zu verbringen?


Ich vermisse das Meer momentan so sehr, den Geruch, das Geräusch der Wellen und das Gefühl von Sand zwischen meinen Zehen.
Aber dafür geht es nächste Woche Freitag bis Sonntag (11.11-13.11) endlich nach London, Ist zwar nicht ans Meer aber ich freue mich trotzdem unheimlich! Denn London steht schon ewig auf meiner Liste und ich bin wahnsinnig gespannt. Hat noch irgendjemand Tipps, was ich in London auf jeden Fall sehen oder machen muss? Dann immer her damit.
Danach bekommt ihr natürlich einen ausführlichen Post darüber, versprochen! 
Bevor ich jetzt hier zu sehr dem Schreiben verfalle setze ich mich jetzt lieber mal an meinen Schreibtisch und arbeite meine To-Do-Liste für die Uni ab. 
Habt eine schöne Woche ihr lieben! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen