Leser ♥

Montag, 6. Februar 2017

Next stop: Vienna

Hallo ihr Lieben, 
ich weiß ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, dass lag größtenteils an der Klausurenphase und es ist einfach nichts passiert worüber ich hätte berichten können. Aber die Klausurenphase ist vorbei und die langersehnten Semesterferien sind da! :-)
Dieses Jahr sieht es leider mit dem Reisen nicht so rosig aus, da ich einfach keine Zeit dafür habe, ich hoffe aber es kommt spontan noch etwas kleines dazu, denn dieses Jahr wird fleißig gespart für nächstes Jahr, denn 2018 ist ne Menge geplant, worauf ich mich schon sehr freue! 

aaaaaaber in knapp 2 Monaten geht es erstmal nach Wien und die Vorfreude ist schon riesig. Also falls ihr coole Insidertipps habt, immer her damit! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen