Leser ♥

Montag, 6. Februar 2017

Next stop: Vienna

Hallo ihr Lieben, 
ich weiß ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, dass lag größtenteils an der Klausurenphase und es ist einfach nichts passiert worüber ich hätte berichten können. Aber die Klausurenphase ist vorbei und die langersehnten Semesterferien sind da! :-)
Dieses Jahr sieht es leider mit dem Reisen nicht so rosig aus, da ich einfach keine Zeit dafür habe, ich hoffe aber es kommt spontan noch etwas kleines dazu, denn dieses Jahr wird fleißig gespart für nächstes Jahr, denn 2018 ist ne Menge geplant, worauf ich mich schon sehr freue! 

aaaaaaber in knapp 2 Monaten geht es erstmal nach Wien und die Vorfreude ist schon riesig. Also falls ihr coole Insidertipps habt, immer her damit! :-)

Da ich jetzt in den Ferien mal wieder ein bisschen mehr Zeit habe, komm ich auch mal dazu ein paar Rezepte und Essensideen hier zu zeigen, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
Schon mal vorarb, seit dem neuen Jahr hab ich meine Ernährung ein wenig umgestellt.
Ich versuche komplett auf Zucker zu verzichten. Ich süße entweder mit Xucker oder FlavorDrops. Kohlenhydrate gibt es mittags nur noch alle zwei Tage und abends überhaupt nicht mehr. 
Außerdem bin ich 3-4 mal die Wpche ins Fitnessstudio gegangen, da ich jetzt in den Semesterferien aber zu Hause bin ersetze ich das nun durch Homeworkouts. Klappt momentan ganz gut, hoffe ich kann endlich mal diszipliniert und konsequent durchhalte. Naja seid gespannt auf die Rezepte.
Habt eine schöne Woche! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen