Leser ♥

Montag, 29. August 2016

Nächstes Reiseziel

Eine weitere Woche hat gestartet und ich hoffe ihr seid genauso gut in die Woche gestartet wie ich. Ich habe heute mit meinem Ferienjob angefangen und es hat mir super viel Spaß gemacht, die Zeit ging total schnell um und freue mich sogar schon wieder auf morgen, weil ich endlich wieder was sinnvolles unter der Woche mache. Das einzige was mir schwer fiel um halb sieben aufzustehen, naja da muss ich durch. 

Sooooo nun zu meinen eigentlichen Thema, ich habe zum Geburtstag eine Reise nach London geschenkt bekommen (wann genau steht noch nicht ganz fest) und nun meine Frage:
Irgendwelche Tipps für London? Und Insidertipps? Was man unbedingt gemacht haben muss?
Ich hab selber schon einige Sachen auf meiner Liste: auf jeden Fall einige Sehenswürdigkeiten besuchen, ein Besuch bei Shake Shack und die Harry Potter Tour. 
Jetzt hab ich mich als wahsinniger Harry Potter Fan geoutet, uuuuups, aber ich bin stolz drauf!
Also wer Tipps hat, immer her damit, ich würde mich freuen! 


Und nun mein zweites Thema: Fitness. 
Ab morgen geht es nämlich mit dem Fahrrad zur Arbeit, das heißt jeden Tag 10 km. Da ich jetzt eh wieder mehr Sport machen will, passt das ganz gut. Außerdem werde ich die Tage mal neue Sachen bei Protein Projekt bestellen, damit ich weiter versorgt bin, ich habe nämlich nur noch Protein Pulver zu Hause, shame on me.
 Jetzt gibts erstmal noch einen Smoothie oder nur Joghurt mit Obst, ich bin mir noch nicht ganz schlüssig...

Schöne Woche wünsche ich euch noch, meine Lieben! :-)

Montag, 22. August 2016

Lifeupdate


Ich könnte mich niemals satt sehen an Sonnenuntergängen, einfach dazusitzen und zu beobachten wie sich der Himmel verändert und am liebsten am Meer oder am See.  Und was würde ich jetzt noch mal dafür geben an dieser Stelle mit meiner Kamera zu sitzen. 



Aber die Realität sieht momentan anders aus, diese Woche gehts erst einmal los mit der Ferienarbeit für 4 Wochen und danach fahre ich noch ein paar Tage nach Mallorca und dann gehts im Oktober auch schon wieder an die Uni, für die ich mir jetzt einige Ziele gesetzt habe, die ich definitiv erreichen möchte und werde! Deswegen bin ich momentan auch total motiviert für das Arbeiten, auch wenn das harte Wochen werden, da ich jedes Wochenende zusätlich auch meine Kellnerschichten haben werde, aber dafür kann ich wieder Geld sparen für meine Bucketlist. Dazu werd ich jetzt mal ein bisschen im Internet stöbern wo es mich nächstes Jahr hintreibt. 

Falls ihr Wünsche habt worüber ich mal wieder Bloggen soll, gerne her mit Vorschlägen! 
Schöne Woche wünsch ich euch! :-)

Mittwoch, 17. August 2016

HOLLAND #2

Hier nun mein zweiter Post über Holland und zwar über Amsterdam. Ich hoffe euch gefallen die Bilder, denn mir machen diese Bilder schon wieder Fernweh. Aber in knapp 4 Wochen startet mein nächster Trip!!! :-)
Ich habe außerdem einen weiteren Instagram Account erstellt, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mir dort zu folgen: travellover27. Dort werde ich hauptsächlich Reisebilder posten, aber auch ein bisschen Lifestyle, wenn ich grade nicht unterwegs bin. 

In Amsterdam war ich nun bereits das vierte Mal und ich habe schon so viel von Amsterdam gesehen, zum Beispiel Madame Tussauds, die Innenstadt, eine Grachtenfahrt, eine Bustour und vieles mehr. Und dieses mal ging es in die IceBar (wovon ich leider fast nur Bilder mit meinem Handy gemacht habe). Wir haben uns die Karte für 15€ in einem Ticketshop geholt und haben uns von dort aus auf den Weg gemacht, man errreicht es super zu Fuß von der Innenstadt aus. In dem Preis war der Eintrittspreis und 3 Getränke enthalten. Ich fand den Preis super gerechtfertigt. Die IceBar beinhaltet einen Raum der eine Temperatur von -20 Grad hatte und alles war dort aus Eis gemacht, es war super cool das dort zu sehen und da noch was zu trinken (auch aus Gläsern aus Eis) aber länger als eine halbe Stunde hat man es trozt Jacke und Handschuhe nicht ausgehalten. Trotzdem ist es einen Besuch wert. 










Donnerstag, 11. August 2016

HOLLAND #1

Ich bin zurück aus Holland und dem Zelttrip, deswegen als erstes der Part über Holland, den ich in zwei Teile aufteile, da es für einen Post einfach zu viele schöne Bilder gibt und der Post viel zu lang wird, der nächste Post (über Amsterdam) wird im Laufe der nächsten Woche kommen, da am Wochenende endlich unser Schützenfest ist und leider auch das letze für dieses Jahr, aber das Beste kommt zum Schluss! :-)

Ich bin ein paar Tage nach Holland mit einer sehr guten Freundin gefahren unsere Unterkunft war in Schoorl, wo ich schon zwei mal war. Wir waren am Strand (Bergen an Zee und Egmond an Zee) in Amsterdam und in dem Freizeitpark Walibi, Insgesamt waren es super schöne Tage, auch wenn das Wetter nicht immer ganz mitgespielt hat. 




















Dienstag, 26. Juli 2016

Update

Hallihallo meine Lieben,
ich melde mich auch mal zurüc, hatte viel zu tun mit der Uni und Klausurphase, das erste Semster ist schon wieder vorbei und die Semsterferien haben begonnen. Die hab ich direkt mit einer Woche Bulgarien begonnen, worüber ich auch noch einen Blogpost schreiben werde, aber da ich jetzt erst einmal ein paar Tage arbeiten muss und danach die Woche in Holland bin, kommen danach zwei Posts über Bulgarien und Holland. :-)
Ein Bild aus Bulgarien kriegt ihr als Vorgeschmack trotzdem und unten wartet mein liebstes Oatmeal Rezept! 
Schöne Woche noch! :-)





Oatmeal mit FrüchtenZutaten:
- 50g Haferflocken (ich nehme meist Schmelzflocken oder blütenzarte Haferflocken)
- 200ml Milch (ich nehme am liebsten Hafermilch oder Sojamilch)
- Flavdrops Vanille
- Früchte

Zubereitung:
- als erstes die Haferflocken in einen Topf gießen und die Milch darüber geben
- aufkochen und zwischendurch gut umrühren, sonst brennt es leicht an
- nach belieben Flavdrops hinzufügen, ich habe immer Vanille da oder ihr könnt Sojamilch mit Geschmack nehmen
- danach könnt ihr einen Teil der euch beliebigen Früchte auch schon im Topf unterrühren und den Rest legt ihr oben drauf
- Guten Appetit! :-)